Persönliche Beratung ist uns ein großes Anliegen.
Unser geschultes und motiviertes Team hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen rund um Ihren Garten.
Das Viellieber-Team - finden Sie den richtigen Ansprechpartner:
 
 
Office
 

Herr Alfons Viellieber


Geschäftsleitung
Garten- und Landschaftsgestaltung

Frau Mag.iur. Anna Muhrer

Assistenz, Backoffice, Fakturierung
office@viellieber.at
0316/ 47 13 19 - 72
 
 
Floristik - DW 74


Wir versorgen Sie mit frischen Schnittblumen!

 

Frau Christine

Leitung Floristik

Frau Birgit

Floristin
 
FloristIn für unsere Blumenboutique gesucht!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an office@viellieber.at
 
Baumschul-Verkauf - DW 75
 

Herr Karl

Obergärtner

Frau Romana

Gärtnerin
 
 
GärtnerIn für den Verkauf gesucht!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an office@viellieber.at
 
Garten- und Landschaftsgestaltung
 
Die Firmengeschichte:

Über 100-jährige Erfahrung - Betriebsgründung 1911

Seinerzeit ...

hat mein Urgroßvater Andreas 1911 die Baumschule gegründet - Obstbäume und Koniferen waren in Kultur. 1934 übernahm mein Großvater Alfons die Baumschule und dehnte die Produktion auf Beerenobst - Hochstamm Stachelbeeren, Ribisel in Busch und Hochstamm, sowie Himbeer- und Brombeersträucher aus. Außerdem wurde eine umfassende Rosenkultur angelegt.

Nach dem frühen Tod meines Großvaters im Jahre 1950 führte meine Großmutter Johanna den Betrieb weiter und eröffnete 1964 das Blumengeschäft. 1975 setzte dann mein Vater Alfons der II. die Tradition fort und erweiterte den Betrieb um die Gartengestaltung.


und jetzt...

liegt der Betrieb seit 1997 in meinen Händen. Ich verkaufe mit meinem fachgeschulten Mitarbeiterteam auch Obst-, Rosen- und Ziergehölze. Weiters habe ich am Verkaufsgelände das Florarium und einige Schauflächen angelegt. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern plane und gestalte ich Gärten und führe das Blumenfachgeschäft mit Schnittblumenarrangements für jeden Anlass.