Persönliche Beratung ist uns ein großes Anliegen.
Unser geschultes und motiviertes Team hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen rund um Ihren Garten.
Das Viellieber-Team - finden Sie den richtigen Ansprechpartner:
 
 
Office
 

Herr Alfons Viellieber


Geschäftsleitung
Garten- und Landschaftsgestaltung

Frau Anna Muhrer

Assistenz, Backoffice, Fakturierung
office@viellieber.at
0316/ 47 13 19 - 72
 
 
Floristik - DW 74


Wir versorgen Sie mit frischen Schnittblumen!

 

Frau Christine

Leitung Floristik

Frau Teresa

Floristin
 
 
Baumschul-Verkauf - DW 75

Wir beraten Sie bei uns vor Ort!

Herr Karl


Obergärtner

Frau Karin


Gärtnerin

Frau Romana


Gärtnerin

Frau Cathérine


Gärtnerin
 

Herr Fabian


Gärtner

Herr Manuel


Gärtner Lehrling
 
 
Garten- und Landschaftsgestaltung

Wir verschönern Ihren Garten!
Die Firmengeschichte:

Über 100-jährige Erfahrung - Betriebsgründung 1911


Seinerzeit ...
hat mein Urgroßvater Andreas 1911 die Baumschule gegründet - Obstbäume und Koniferen waren in Kultur. 1934 übernahm mein Großvater Alfons die Baumschule und dehnte die Produktion auf Beerenobst - Hochstamm Stachelbeeren, Ribisel in Busch und Hochstamm, sowie Himbeer- und Brombeersträcher aus. Außerdem wurde eine umfassende Rosenkultur angelegt.

Nach dem frühen Tod meines Großvaters im Jahre 1950 führte meine Großmutter Johanna den Betrieb weiter und eröffnete 1964 das Blumengeschäft. 1975 setzte dann mein Vater Alfons der II. die Tradition fort und erweiterte den Betrieb um die Gartengestaltung.


und jetzt...
liegt der Betrieb seit 1997 in meinen Händen. Ich verkaufe mit meinem fachgeschulten Mitarbeiterteam auch Obst-, Rosen- und Ziergehölze. Weiters habe ich am Verkaufsgelände das Florarium und einige Schauflächen angelegt. Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern plane und gestalte ich Gärten und führe das Blumenfachgeschäft mit Schnittblumenarrangements für jeden Anlass.